Hummer: Elektrischer „Supertruck“ wird im Herbst gezeigt

Hummer Elektro Header

GMC möchte eine elektrische Version vom Hummer vorstellen, die mit 1000 PS ausgestattet ist und die man als „Supertruck“ bezeichnet. Eigentlich sollte der Hummer schon im Frühjahr gezeigt werden, doch dann kam die Corona-Krise.

Das Unternehmen gab bekannt, dass man den elektrischen Hummer später zeigen wird und in einem neuen Teaser verrät man, dass der Supertruck im Herbst 2020 gezeigt wird. Einen konkreten Termin nennt GMC aber noch nicht.

Für das Marketing hat man sich übrigens LeBron James eingekauft und im kurzen Video verrät man auch, dass die Produktion ein Jahr später (Herbst 2021) starten soll. Man wird den Hummer EV aber noch 2020 reservieren können.

Neue Details zum VW ID.4 und VW ID.5

Vw Id4 Konzept

Volkswagen hat den VW ID.4 bereits bestätigt, bisher aber nur ein Konzept von diesem gezeigt. Die Serienversion könnte im August offiziell vorgestellt werden. Es wird jedenfalls Zeit für die Ankündigung, denn die ersten Modelle vom VW ID.4 sollen noch 2020…28. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).