Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast: Amazon veröffentlicht Teaser-Trailer

Amazon Prime Video 2021 Header

Amazon hat Ende 2020 bekannt gegeben, dass man sich die Rechte für den Horror-Klassiker „Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast“ für eine Serie gesichert hat. Nachdem wir neulich den Starttermin der ersten Staffel erfahren haben, gibt es nun auch einen Teaser-Trailer.

Last Summer Amazon

Die Serie wird ab dem 15. Oktober 2021 exklusiv bei Amazon Prime Video verfügbar sein, allerdings nicht auf einen Rutsch. Es gibt zum Start vier Folgen und die restlichen Folgen werden danach jeden Freitag zu sehen sein, so Amazon Deutschland. Und so schaut der Teaser-Trailer aus:

Teaser-Trailer zur Serie

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Die Serie basiert auf dem Roman von Lois Duncan aus dem Jahr 1973, der auch die Grundlage für den Kult-Film von 1997 war. Ein Jahr nach dem tödlichen Autounfall, der sie in der Nacht ihres Schulabschlusses heimgesucht hat, findet sich eine Gruppe von Teenagern durch ein dunkles Geheimnis verbunden und von einem brutalen Mörder verfolgt. Während sie versuchen, herauszufinden, wer hinter ihnen her ist, enthüllen sie die dunkle Seite ihrer scheinbar perfekten Stadt – und ihrer selbst. Jeder verbirgt etwas, und die Aufdeckung des falschen Geheimnisses könnte tödlich sein.

MediaMarkt Club-Tage starten heute: Bis zu 15 Prozent Rabatt sind möglich

Mediamarkt

Wer bei MediaMarkt Club-Mitglied ist, der kann vom 16. bis 18. September 2021 von den Rabatten zu den „Club-Tagen“ profitieren. Das bedeutet, dass Club-Mitglieder auf „zahlreiche“ Produkte 5, 10 oder […]15. September 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...