iOS 15.5 und mehr: Apple schickt Updates in finale Testphase

Apple Ios 15 Iphone Header

Apple hat im April zur WWDC 2022 geladen und wird uns dort eine erste Preview von iOS 16 zeigen. Parallel zur Ankündigung schickte man jedoch noch iOS 15.5 in die Beta. Jetzt ist das iOS-Update fertig, gestern gab es den Release Candidate.

Apple iOS 15.5 und weitere Updates kommen

Das bedeutet, dass iOS 15.5 in dieser Version verteilt wird, wenn man keine Fehler mehr findet. Wann? Vermutlich kommende Woche, womöglich am Dienstag. Neben iOS 15.5 gibt es noch iPadOS 15.5, tvOS, 15.5, watchOS 8.6 und macOS 12.4.

Die Neuerungen der Updates halten sich in Grenzen, eine betrifft Apple Cash (nicht bei uns verfügbar), eine die Podcasts-App und Universal Control ist ab jetzt nicht mehr in der Betaphase. Mit watchOS kommt die EKG-Funktion nach Mexiko.

So richtig spannend wird es mit den Updates also nicht mehr, aber damit hat wohl keiner ein paar Tage vor iOS 16 gerechnet. Wir werden euch natürlich kommende Woche informieren, wenn Apple die Updates für alle Nutzer offiziell freigibt.

Kommt das Apple iPhone 15 mit USB C?

Apple Iphone 12 Blau Header

Die EU macht so langsam ernst und will USB C als Standard der Branche etablieren. Das ist besser für die Umwelt und führt zu weniger Elektronikschrott. Bei Android ist das eigentlich kein großes Problem, da hier schon alle auf USB…11. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.