iPhone-Wettbewerb wirft mögliches Apple Event in den Raum

Apple Iphone 13 Pro 2021 Header

Apple hat eine neue „Shot on iPhone Challenge“ für 2022 ins Leben gerufen, in der es in diesem Jahr in erster Linie um das iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max geht. Warum nur diese beiden Modelle? Nun, man sucht jetzt das beste Makrofoto.

Und da es diese Funktion nur bei diesen beiden iPhones gibt, sind andere iPhones raus. Details zum Wettbewerb gibt es direkt bei Apple, man kann ab sofort und bis zum 17. Februar teilnehmen. Die Gewinner werden laut Apple im April genannt.

Apple Event im April geplant?

Im Kleingedruckten findet man dann noch den Hinweis, dass die Gewinner „am oder kurz vor dem 12. April 2022“ genannt werden. Der 12. April ist ein Dienstag und Apple ist dafür bekannt, dass Apple Events an einem Dienstag stattfinden.

Es steht ein Apple Event für das Frühjahr im Raum, dort könnten wir den iMac Pro mit M-Chip, das iPhone SE der dritten Generation und ein neues iPad Air sehen.

Das ist natürlich noch Spekulation, aber es wäre nicht abwegig, dass Apple die Gewinner auf einem Apple Event präsentiert. Mit ein bisschen Marketing-Text und ein paar Beispielfotos könnte man die iPhone-Nachfrage im Frühjahr ankurbeln.

Ordnet das hier mal als Spekulation mit einer großen Brise Salz ein.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / ...