Jedi Survivor: Datum für neues Star Wars-Spiel aufgetaucht

Star Wars Jedi Survivor Header

Wir werden die offizielle Bestätigung für das Datum zu Star Wars Jedi: Survivor vermutlich noch diese Woche im Rahmen der Game Awards bekommen, aber bei Steam war man etwas ungeduldig und hat das Datum schon online gestellt.

Es wurde mittlerweile wieder entfernt, aber am gestrigen Abend war vom 15. März 2023 die Rede. Respawn hat den neuen Teil für 2023 angekündigt, bisher aber eben ohne konkreten Termin. Ich gehe davon aus, dass das Datum stimmt.

Ich freue mich auf Star Wars Jedi: Survivor, denn Star Wars Jedi: Fallen Order war für mich eines der besten Star Wars-Spiele der letzten Jahre. Hoffentlich knüpft man daran an und ich hoffe sogar, dass der Nachfolger noch einen draufsetzt.

Microsoft erhöht die Preise für Xbox-Spiele

Xbox Controller Header

Sony hat mit der PlayStation 5 vorgelegt und die Preise bei den Spielen erhöht. Ein aktueller Blockbuster kotet 69,99 Dollar, in Deutschland sprechen wir über 79,99 Euro. Microsoft zieht ab […]6. Dezember 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. MM ☀️

    Was macht Wall-E auf dem Bild? *duckundweg*

    1. Keks mit Ecke 🏅

      Das gleiche hab ich auch gedacht.

    2. werwurst 👋

      "Johnny Nummer 5" könnte es auch sein.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...