LG: Fokus auf Premium und 5G in Europa

Lg G9 5k2

LG Mobile legt den Fokus voll auf Premium-Smartphones mit 5G in Europa (und den USA). Das Unternehmen wird in den kommenden Wochen vermutlich das LG V60 ThinQ vorstellen und dieses Modell soll einen Neuanfang darstellen.

Apple wird (wenn überhaupt) erst Ende 2020 mit einem 5G-iPhone angreifen und Huawei hat ohne Google-Apps derzeit Probleme in Europa, daher will LG diese Chance nutzen, um mit 5G-Premium-Smartphones bei uns zu punkten.

Eigentlich haben wir mit einer Ankündigung des LG V60 im Rahmen des MWC 2020 gerechnet, doch LG war eines der ersten Unternehmen, welches nun den Auftritt auf der Messe abgesagt hat. Das V60 könnte also in den nächsten Wochen auf einem eigene Event von LG der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Google Pixel und Co.: Hardware könnte besser laufen

Google Pixel 4 Verpackung

Google nennt leider keine konkreten Zahlen zu den einzelnen Produkten, die man mittlerweile verkauft und hat im Rahmen der Geschäftszahlen nur bestätigt, dass der Nest Mini und Nest Hub Max gut ankamen. Auch das Pixel 3a war beliebt. Q4 2020:…4. Februar 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).