LG Velvet unterstützt kabelloses Laden

Lg Velvet Header

LG wird im Mai einen Neuanfang auf dem Smartphone-Markt starten und den Anfang macht ein Modell für die gehobene Mittelklasse, welches unter anderem mit dem Snapdragon 765 ausgestattet ist. Es wird kein richtiges Flaggschiff, aber es dürfte einige Elemente von einem solchen mitbringen.

Unter anderem kabelloses Laden über Qi, das scheint mit dabei zu sein. Das LG Velvet findet man nämlich seit heute beim Wireless Power Consortium, es wurde dort von Evan Blass entdeckt. Laut WPC-Produktseite unterstützt das LG Velvet wohl kabelloses Laden mit bis zu 10 Watt, was okay wäre.

Das Design hatten wir übrigens vor ein paar Tagen hier im Blog, denn das hat LG bereits offiziell in einem Video (habe ich euch am Ende vom Beitrag eingebunden) präsentiert. Beim WPC findet man aber noch ein hochauflösendes Bild der Front:

Lg Velvet Front

Video: LG Velvet Design

HTC Desire: Neues Pro-Modell geplant

Htc Desire Header

HTC scheint mal wieder ein neues Smartphone geplant zu haben und will sich wohl noch nicht komplett vom Smartphone-Markt verabschieden. Eine ältere und sehr zuverlässige HTC-Quelle hat uns nun verraten, dass ein HTC Desire 20 Pro in Planung ist. Es…26. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.