LG Velvet wird im Mai vorgestellt

Lg Velvet Kamera Header

LG plant sowas wie einen Neuanfang bei den Smartphones und passend dazu hat man ein neues Modell mit einer neuen Designsprache geplant. In den letzten Tagen gab es erst Skizzen, dann den Namen (Velvet) und letzte Woche hatten wir dann ein erstes Video vom Design, welches ein bisschen mehr zeigte.

Mittlerweile haben wir auch ein Datum für die Ankündigung: Das LG Velvet wird am 7. Mai 2020 vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Android-Smartphone für die Mittelklasse, welches einen Snapdragon 765 besitzt. Es ist noch unklar, ob LG für 2020 nach dem V60 noch ein Highend-Modell geplant hat.

Der neue Teaser zeigt, dass wir vier Farben bekommen werden: Schwarz, Weiß, Grün und Rot. Das war aber bereits seit dem Design-Video bekannt, welches ich euch weiterhin unten erneut eingebunden habe. Mal schauen, ob das LG Velvet nach Deutschland kommt, bisher gibt es hier noch keine Details.

https://www.youtube.com/watch?v=atoPtQXbgdE

Xiaomi: Smartphone-Kamera mit 150 Megapixel wohl noch 2020

Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck1

Ende 2019 hat das Megapixel-Wettrennen 2.0 mit dem Sensor von Xiaomi und Samsung einen neuen Höhepunkt erreicht und wir haben den ersten Sensor mit 108 Megapixel gesehen. Diesen nutzen Xiaomi und Samsung mittlerweile auch in ihren Smartphones. Doch für 2020…23. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).