Nach Alto’s Adventure: Lucky Luna landet bei Netflix Games

Lucky Luna Netflix

Netflix hält an Netflix Games fest und veröffentlicht kontinuierlich neue Spiele für Android und iOS. Für mich ist da zwar noch sehr viel „Müll“ dabei, aber es kommen immer mehr Perlen dazu und hier und da gibt es auch qualitativ sehr gute Spiele.

Eines davon könnte Lucky Luna werden, welches man sich exklusiv gesichert hat. Es stammt von den Entwicklern von Alto’s Adventure (und Alto’s Odyssey) und wäre so ein Titel, mit dem ich eigentlich eher exklusiv bei Apple Arcade gerechnet hätte.

Doch irgendwie ist bei Apple Arcade gerade etwas die Luft raus.

Lucky Luna sieht nach einem unterhaltsamen Pixel-Abenteuerspiel aus, welches ich mir mit Sicherheit mal anschauen werde. Ein konkretes Datum haben wir leider nicht für euch, aber das Spiel erscheint noch im Sommer für Android und iOS.

Nach Limbo und Inside: Cocoon kommt 2023

Cocoon Header

Limbo und Inside sind zwei sehr gute Indie-Spiele, die zu meinen Favoriten gehören und die ich wirklich empfehlen kann. Daher hatte Cocoon auf dem gestrigen Xbox-Event direkt meine Aufmerksamkeit, als […]13. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Alfons 🏅

    Glaube bei "Luna" denkt aktuell niemand an "lucky" :D

  2. max 🔆

    oooch so ein tolles Spiel. Aber nur für ein Spiel bei noch einem weiteren Dienst anmelden?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...