MagentaTV: Telekom testet Sprachsteuerung

Im August will die Telekom im „Telekom hilft Labor“ einen Test zur Sprachsteuerung für MagentaTV starten, für den sie nun interessierte MagentaTV-User sucht.

Die Steuerung von MagentaTV per Sprache ist bereits über den Telekom Smart Speaker (Mini) mit recht wenigen Befehlen möglich. Nun soll die Sprachsteuerung einige neue Funktionen bekommen und künftig auch mit der MagentaTV-App und MagentaTV-Box (Play) genutzt werden können.

Vor dem Launch der neuen Sprachsteuerung lädt die Telekom nun zum Vorab-Test, um die kommenden Funktionen mit der MagentaTV-App, der MagentaTV-Box oder dem Telekom Smart Speaker (Mini) testen zu lassen und Feedback einzusammeln.

Der Teststart erfolgt voraussichtlich am 24. August 2020 und die Testdauer liegt bei etwa 8 bis 10 Wochen (ggf. länger). Die Details zu den Voraussetzungen schauen laut Telekom wie folgt aus:

Wer sich davon nun angesprochen fühlt und beim Test mitmachen will, kann sich ab sofort hier bewerben.

Telekom: Adressprüfung war ein Fehler

Telekom 1

Wie die Telekom aktuell mitgeteilt hat, wurden einige Kunden durch einen Fehler irrtümlich per SMS oder E-Mail gebeten, ihre im Kundencenter hinterlegte Adresse zu prüfen. Das könnte für Verwirrung sorgen, […]30. Juli 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen