Mario Kart 9 für die Nintendo Switch könnte 2022 gezeigt werden

Mario Kart 8 Deluxe Switch Alt

Mario Kart 8 verkauft sich weiterhin prächtig und die Deluxe-Version, die quasi eine aufgewärmte Wii U-Version des Spiels ist, dominiert immer noch die Charts der Nintendo Switch. Doch wie geht es mit Mario Kart weiter?

Eile hat Nintendo durch den Erfolg nicht, aber bei IGN liest man, dass Mario Kart 9 aktiv in Entwicklung ist (überrascht nicht). Nintendo könnte das Spiel aber in diesem Jahr anteasern, wobei eine Release unwahrscheinlich ist.

Mario Kart 9 als Highlight für 2023

Das neue Zelda wird 2022 abschließen, aber Mario Kart 9 könnte dann vielleicht das Highlight für Ende 2023 sein. Immerhin wird das Spiel bald 8 Jahre alt und da wäre es langsam doch Zeit für einen Nachfolger.

Man hört außerdem auch, dass es einen „neuen Twist“ bei Mario Kart 9 geben soll, aber das wäre durchaus logisch, denn Nintendo hat bisher bei fast jedem Mario Kart eine neue Besonderheit implementiert.

Nintendo wirft Marketing für das neue Pokémon-Spiel an

Pokemon Arceus Header

Pokémon-Fans erholen sich vermutlich gerade von ihrem Remake, doch es steht schon ein neuer Titel der Reihe an. Pokémon Arceus ist ein ganz neues Spiel der Reihe und es wird am 28. Januar exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Die…7. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.