Nintendo Switch: Das neue Zelda ist weiterhin für 2022 geplant

Nintendo Switch Oled Zelda Header

Nintendo hat im Rahmen der heutigen Geschäftszahlen auch einige Spiele für 2022 genannt, die bereits angekündigt wurden. Gute Nachrichten: Das neue Zelda steht weiterhin für 2022 auf dem Plan, da war sich Nintendo noch nicht ganz so sicher.

Das heißt nicht, dass es Nintendo im Laufe des Jahres nicht doch noch verschieben kann, aber momentan scheint man zuversichtlich zu sein, dass es klappt. Ich denke, es soll der große Blockbuster für 2022 werden und freue mich ehrlich gesagt sehr.

Neben einem neuen Zelda könnte es kommendes Jahr übrigens auch zwei neue Zelda-Remakes geben, aber das ist weiterhin inoffiziell. Und ich bin mal so frei und vermute, dass die 4K-Switch und Zelda parallel auf den Markt kommen dürften.

Nintendo Switch: Bestätigte Spiele für 2022

Was steht noch für 2022 an? Viele Spiele werden sicher erst noch auf einer Direct im Frühjahr und Sommer (E3) angekündigt, aber ein paar Titel sind bekannt:

  • Pokémon Brilliant Diamond and Shining Pearl – 19, November 2021
  • Big Brain Academy: Brain vs. Brain – 3. Dezember 2021
  • Pokémon Legends: Arceus – 28. Januar 2022
  • Triangle Strategy- 4. März 2022
  • Kirby and the Forgotten Land – Frühjahr 2022
  • Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp – Frühjahr 2022
  • Splatoon 3 – 2022
  • The sequel to The Legend of Zelda: Breath of the Wild (temp.) – 2022
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope – 2022
  • Bayonetta 3 – 2022
  • Metroid Prime 4 (temp.) – TBA

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sind massiv eingebrochen

Nintendo Switch Oled Vergleich

Die Nintendo Switch hatte letztes Jahr ihr bestes Jahr aller Zeiten und das wird man wohl auch nicht mehr knacken können. Die Pandemie und Animal Crossing haben für einen Höhenflug gesorgt, den man durchaus als Hype bezeichnen könnte. Diesen Hype…4. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.