• Mario Kart Tour für Android und iOS erscheint am 25. September

    Mario Kart Tour

    Nintendo hatte eigentlich vor Mario Kart Tour für Android und iOS schon im ersten Quartal zu veröffentlichen, musste das Spiel dann aber verschieben. Es folgte ein geschlossener Beta-Test, der erste Screenshots liefert und wir erfuhren, dass ein richtiger Live-Multiplayer-Modus leider fehlen wird.

    Nun steht der Release an, und zwar am 25. September. Eigentlich hieß es mal Sommer, nun wird es also Herbst sein. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel, denn Mario Kart gehört auch bei mir zu den beliebtesten Spielen aus dem Hause Nintendo. Nur die Tatsache, dass man nicht live gegen andere Spieler antreten kann (man fährt gegen eine Aufzeichnung) finde ich sehr schade.

    Ich habe euch zum Abschluss noch Videos eingebunden, welches das Spiel zeigen. Natürlich müssen wir nun abwarten, was Nintendo genau für die finale Version geplant hat, immerhin stehen diese Details noch auch. In knapp einem Monat können wir dann aber auch auf Smartphones unsere Runden im Kart drehen.

    Mario Kart Tour: Offizielle Videos

    Mario Kart Tour: Video zeigt Beta in Aktion

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →