• Marvel Phase 4: Liste der nächsten Filme geleaked

    Marvel Studios Header

    Am heutigen Morgen haben wir noch berichtet, dass die Marvel Studios wohl im Rahmen der Comic Con 2019 in San Diego die ersten Details zu Phase 4 des MCU verraten werden. Das soll laut Variety auch passieren und man hat Details.

    Ihr findet die Liste der kommenden Filme, die ja alle bereits ein Datum haben, am Ende von diesem Beitrag. Es sind einige bekannte Gesichter dabei, bekannte Helden wie Iron Man oder Captain America werden aber keine Solo-Filme mehr bekommen und einige werden auch gar nicht mehr zu sehen sein.

    Mit „The Eternals“ und „Shang-Chi“ stehen außerdem zwei komplett neue Filme aus dem MCU an und Spider-Man 3 fehlt auf der Liste. Der Vertrag ist theoretisch vorbei, wir wissen also nicht, ob überhaupt ein dritter Solo-Film kommen wird.

    Marvel Phase 4: Ohne die Avengers?

    Die meisten Filme werden nicht überraschend kommen und Filme wie Black Widow und der dritte Teil von Guardians of the Galaxy wurden bereits bestätigt. Disney scheint aber nicht das neue Potenzial zu nutzen, welches man nach der Übernahme von 21st Century Fox besitzt. Die X-Men und Fantastischen Vier dürften in Zukunft aber ebenfalls zum MCU dazu stoßen.

    Was man auch bedenken sollte: Die ersten drei Phasen wurden lange im Voraus geplant, aber auch noch in den letztenn 10 Jahren angepasst. Vielleicht arbeitet Disney noch an einem neuenn 10-Jahres-Plan, der dann erst mit Phase 5 und 6 deutlich wird. Ein Avengers-Film ist aber womöglich nicht dabei.

    MCU Phase 4: Liste der Filme

    • The Eternals
    • Shang-Chi
    • Black Widow
    • Doctor Strange 2
    • Black Panther 2
    • Guardians of the Galaxy Vol. 3

    Da es sicher nicht mehr alle im Kopf haben, das sind die bereits bestätigten Termine für die kommenden 8 Marvel-Filme. Wer mitgezählt hat, der sieht oben nur 6 Filme. Bei 2 Filmen ist die Entscheidugn also vielleicht noch offen.

    • 1. Mai  2020
    • 6. November 2020
    • 12. Februar 2021
    • 7. May 2021
    • 5. November 2021
    • 18. Februar 2022
    • 6. Mai 2022
    • 29. Juli 2022

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →