Marvel Studios planen neue Daredevil-Serie für Disney+

Daredevil Header

Die meisten haben es sich nach dem Gastauftritt von Charlie Cox (spider-Man) und Vincent D’Onofrio (Hawkeye) schon gedacht und laut Variety stimmt es: Daredevil kommt zurück und wird derzeit als exklusive Serie für Disney+ geplant.

Disney hat die Serie zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber Variety gilt als sehr sichere Quelle für solche Meldungen. Es würde mich sogar nicht wundern, wenn diese Meldung bereits zum Marketing gehört. Details zur Serie gibt es nicht.

Daredevil: Von Netflix zu Disney+

Daredevil war eine exklusive Netflix-Serie, doch als der Deal mit Disney auslief, hat man diese eingestellt. In Deutschland kann man Daredevil ab Juni bei Disney+ streamen. Und es hat sich bereits angedeutet, dass Daredevil bald weitergeht.

Jetzt übernehmen die Marvel Studios und die haben den Superhelden bereits in das Marvel Cinematic Universe mit einem Gastauftritt integriert, in Zukunft wird es da sicher auch richtige Auftritte geben, die nicht nur ein paar Minuten gehen.

Marvel Studios: Loki ist die beliebteste Serie und Staffel 2 wird bald gedreht

Loki Header

Disney hat mittlerweile einige Marvel-Serien bei Disney+ veröffentlicht und es sind noch sehr viele geplant. Neben Star Wars ist das die zweite große Marke, welche man für das starke Wachstum nutzt. Doch welche Serie ist am beliebtesten? Loki dominiert bei…18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. faceofingo 🍀

    Die mochte die Serien Jessica Jones; Luke Cage und Daredevil, hoffentlich kommen von allen 3 noch Fortsetzungen…

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.