Marvel Studios: Loki ist die beliebteste Serie und Staffel 2 wird bald gedreht

Loki Header

Disney hat mittlerweile einige Marvel-Serien bei Disney+ veröffentlicht und es sind noch sehr viele geplant. Neben Star Wars ist das die zweite große Marke, welche man für das starke Wachstum nutzt. Doch welche Serie ist am beliebtesten?

Loki dominiert bei Marvel-Serien

Nun, die Überschrift hat euch diese Frage schon beantwortet, es ist Loki. Die Serie startete im Juni letzten Jahres und ist die am häufigsten geschaute Marvel-Serie bei Disney+. Allerdings wird die zweite Staffel von Loki nicht im Juni starten.

Disney hat diese direkt im Juli letzten Jahres bestätigt, jetzt aber verraten, dass die Dreharbeiten erst „in ein paar Wochen“ beginnen. Der komplette Cast ist dabei, es wäre allerdings möglich, dass wir die zweite Staffel von Loki erst 2023 sehen.

Loki ist auch meine Lieblings-Marvel-Serie bisher, aber ich mag auch Loki als Charakter im MCU und Tom Hiddleston. Oscar Isaac hätten ihn fast abgelöst, die Leistung in Moon Knight fand ich sogar noch besser, aber die Serie selbst nicht.

So viel Werbung ist für Disney+ geplant

Disney Plus Icon Header

Wir werden eine Phase mit werbefinanzierten Abos bei Streamingdiensten sehen, denn zwei große Player werden noch 2022 starten. Dazu gehört unter anderem der Marktführer Netflix, aber auch bei Disney+ wurde […]18. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Johannes der Säufer 🏅

    nimmt die Serie Bezug zu den Filmen oder agiert sie unabhängig davon? also ehern pre bzw sequel?

    1. Stadlix 🏅

      Läuft parallel dazu. Es geht um Zeit.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...