Marvel Studios: Neuer Trailer für Loki

Loki Disney

Mit Loki wird ab dem 11. Juni eine weitere Serie von den Marvel Studios exklusiv bei Disney+ zu sehen sein. Es ist die Marvel-Serie, auf die ich mich in diesem Jahr am meisten freue und die einzige, bei der bisher eine zweite Staffel bestätigt wurde.

Nach dem ersten Trailer von Ende 2020 gibt es jetzt den zweiten Trailer und der scheint doch einiges von der Serie zu zeigen. Es bleibt dabei, dass ich mich auf Loki freue und hoffe, dass Disney das gut umgesetzt hat. Ihr könnt euch weiter unten übrigens den deutschen (1. Video) und englischen Trailer anschauen.

Loki und der kommende Doctor Strange-Film sind übrigens verknüpft, wobei der Marvel-Film dank Pandemie nun doch erst 2022 kommt. Er sollte eigentlich mal im Mai starten. Jetzt kann Disney die Filme aber nicht mehr beliebig verschieben.

Info

Um die folgenden Inhalte sehen zu können, benötigt ihr ein Abo bei Disney+, das entweder 8,99 Euro pro Monat kostet, oder 89,90 Euro pro Jahr.

Black Widow startet parallel im Kino und bei Disney+

Black Widow

Disney hat heute bekannt gegeben, dass Black Widow wie geplant ab dem 9. Juli ins Kino kommen soll. Es scheint so, als ob man den Film nicht erneut verschieben wird. Allesdings startet Black Widow auch parallel bei Disney+. Nach Mulan…23. März 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.