Microsoft: Neue Office-App für Android und iOS ist da

Office App Microsoft

Zum Start in die Woche tauchte die neue Office-App von Microsoft bereits im Play Store von Google auf, Microsoft wollte sich aber nicht weiter dazu äußern. Doch das war kein Zufall, denn der Release war für den gestrigen Abend vorgesehen.

Mittlerweile ist auch der entsprechende Blogbeitrag vom Office-Team online und die App kann im Apple App Store für iOS heruntergeladen werden. Außerdem hat man noch ein Produktvideo für die neue Office-App veröffentlicht.

Die Idee, dass man die Office-Dienste in einer App vereint, finde ich gut. Doch da ich kein Office-Nutzer bin, kann ich euch zur App von Microsoft nicht viel sagen. Falls ihr Office nutzt, dann schaut euch die neue Version doch einfach mal an:

‎Microsoft Office
Preis: Kostenlos+

Microsoft: Neue Surface-Produkte erwartet

Microsoft Surface Go Header

Microsoft könnte sowas wie ein Spring Event in den kommenden Wochen abhalten und soll dort auch neue Surface-Produkte geplant haben. Mit dabei ist laut Petri ein neue Surface Book 3, das jetzt zwar kein großer Schritt wird, aber immerhin aktuelle…15. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).