Microsoft kündigt Office-Event an

Microsoft Word Icon Logo Header Neu

Microsoft hat für den 30. März ein kleines Online-Event angekündigt. Viele rechnen derzeit mit neuer Surface-Hardware, da sich bereits neue Produkte angedeutet haben.

Das Event am Montag wird jedoch kein Hardware-Event, sondern ein Office-Event, wie The Verge berichtet. Microsoft wird wohl über die Zukunft von Office sprechen und ein paar Dinge ankündigen, wie zum Beispiel ein Life-Abo für Office 365.

Gut möglich, dass wir die neue Hardware dann erst im Mai auf der Build 2020 sehen werden, die in diesem Jahr ebenfalls als reines Online-Event abgehalten wird. Falls man bei Microsoft kein weiteres Event im April geplant hat. Neue Hardware soll es in diesem Monat noch nicht geben, wir werden es aber trotzdem im Auge behalten.

Microsoft Surface Duo: Android-Smartphone soll früher kommen

Microsoft Surface Duo Office

Microsoft sorgte Ende 2019 für eine große Überraschung mit dem Surface Duo. Mit diesem Modell steigt man mehr oder weniger wieder in den Smartphone-Markt ein (auch wenn man es nicht so bezeichnet), man setzt nun auf Android und man möchte…29. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).