Microsoft Surface Duo: Android 11 soll flott kommen

Microsoft Surface Duo Pen

Microsoft hat letztes Jahr das Surface Duo vorgestellt, ein Android-Smartphone mit zwei Displays. Das soll 2020 auf den Markt kommen und das womöglich sogar früher, als geplant. Das Unternehmen will es wohl noch vor dem Samsung Galaxy Fold 2 und somit noch vor August präsentieren.

Microsoft Surface Neo

Surface Neo und Surface Duo

Basis wird Android 10 sein und Microsoft hat das OS für den Einsatz mit zwei Displays angepasst. Ebenso wie die eigenen Apps. Es hieß ja bereits, dass die Hardware schon lange fertig sei, nur die Software noch nicht. Microsoft arbeitet aber angeblich nicht nur an Android 10, sondern schon Android 11.

Das Update auf Android 11 soll relativ schnell kommen heißt es. Wobei man auch dazu sagen muss, dass sich Android 11 noch in der Beta-Phase befindet. Es wird aber interessant zu sehen, wie gut die Update-Politik von Microsoft sein wird und ob Android 11 noch 2020 für das Surface Duo erscheint.

Microsoft Surface Headphones 2 starten in Deutschland

Surface Headphones 2 Header

Microsoft präsentierte vor ein paar Wochen einen kabellosen Kopfhörer und einen neuen Over-Ear-Kopfhörer für Deutschland. Die Surface Earbuds sind bereits in Deutschland gestartet und nun folgen die neuen Surface Headphones 2. Das Unternehmen hat der zweiten Generation ein paar Optimierungen…5. Juni 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.