Microsoft Surface Earbuds und Headphones 2 für Deutschland angekündigt

Surface Headphones 2 Header

Microsoft hat heute bekannt geben, dass die Surface Earbuds am 12. Mai bei uns in Deutschland starten werden. Für den kabellosen Kopfhörer verlangt man 219,99 Euro und siedelt sich damit trotz fehlendem Noise Cancelling oben ein.

Microsoft Surface Earbuds

Wir haben bereits damit gerechnet, dass die Surface Earbuds im Mai starten, nun wurde es offiziell bestätigt. Als Microsoft die Earbuds letztes Jahr ankündigte, da sprach man vom Frühjahr in Europa und das konnte man nun einhalten.

Surface Headphones 2 angekündigt

Darüber hinaus hat Microsoft auch eine neue Version der Surface Headphones angekündigt und damit haben wir ebenfalls gerechnet. Neu ist nun, dass man den Over-Ear-Kopfhörer jetzt auch ganz offiziell in Schwarz erwerben kann.

Microsoft spricht außerdem davon, dass man die Soundqualität sowie Akkulaufzeit (jetzt bis zu 20 Stunden) verbessert hat und „die neu designten Ohrmuscheln“ für einen besseren Komfort sorgen sollen. Die Version in Hellgrau bleibt erhalten.

Preislich bewegen wir uns hier bei 279,99 Euro und Marktstart ist am 5. Juni in Deutschland. Die neuen Produkte sollen im Laufe des Tages auf der Webseite von Microsoft auftauchen und können dort ab heute vorbestellt werden.

Surface Headphones 2 Schwarz

Powerbeats Pro 2 dürften bald kommen

Apple Beats Powerbeats Pro Header

Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Hinweise, dass Apple an einer neuen Version der Powerbeats Pro arbeitet. Nachdem der mögliche Nachfolger bei der FCC in den USA und SIRIM in Malaysia entdeckt wurde, hat ihn MySmartPrice nun…6. Mai 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.