Microsoft Surface Headphones: Neue Version dürfte bald kommen

Microsoft Surface Headphones

Microsoft präsentierte Ende 2018 die Surface Headphones und brachte das Modell dann Anfang 2019 nach Deutschland. Nun könnte eine neue Version des Surface-Kopfhörers anstehen, denn 91mobiles hat eine aktuellere Version bei der Bluetooth SIG entdeckt. Und diese könnte einige Neuerungen mitbringen.

Da wäre einmal der Support für Qualcomm aptX, Bluetooth 5 und dann gibt es auch noch eine etwas bessere Akkulaufzeit mit bis zu 20 Stunden (bei den Surface Headphones sind es aktuell 18 Stunden). Dazu vielleicht noch die schwarze Version, die mal gesichtet wurde, und das wäre eine runde Sache.

Die Surface Earbuds sollen im Mai starten, vielleicht hat Microsoft also passend für das Frühjahr 2020 noch eine neue Version der Surface Headphones geplant. Es steht ein Surface-Event mit neuer Hardware für Mai im Raum, dort könnte man die neue Version der Surface Headphones offiziell vorstellen.

Microsoft Surface Neo und Windows 10X wohl doch erst 2021

Microsoft Surface Neo Windows 10x Header

Microsoft präsentierte im Herbst 2019 zwei neue Surface-Produkte, die man aber erst für das Weihnachtsgeschäft 2020 ankündigte. Darunter auch das Surface Neo mit einem neuen Formfaktor - es ist das erste Produkt mit Windows 10X. Neben dem Surface Neo zeigte…9. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).