• Microsoft Surface: Event angekündigt

    Microsoft Surface Header

    Microsoft hat zu einem Surface-Event eingeladen, auf dem wir auch wieder neue Hardware sehen werden. Die Einladung wurde dieses Mal recht früh verteilt, das Event findet nämlich erst am 2. Oktober statt. Vielleicht wollte Microsoft so sagen: Egal, was im September alles gezeigt wird, wartet noch etwas.

    Microsoft hat einiges für Ende 2019 und Anfang 2020 geplant, ich bin aber in erster Linie gespannt, ob man das faltbare Tablet auf dem Event zeigt. Es wurde bereits intern präsentiert, daher wäre es denkbar, dass wir das Gerät auf dem Event offiziell sehen werden. Das dürfte dann sehr spannend werden.

    C6cb82d3 7caf 4839 A59d 491454c5bd3e

    Microsoft: Neues Surface-Lineup im Oktober erwartet

    Microsoft Surface Header

    Microsoft wird wohl im Oktober wieder ein neues Surface-Lineup zeigen und es soll aus einem Surface Laptop, einem Surface Book und Surface Pro bestehen. In diesem Jahr werden wir größtenteils Änderungen unter der Haube sehen. Ein interessanter Schritt ist jedoch…27. Juni 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →