Monument Valley: Klassiker kommen im Juli auf den PC

Monument Valley Pc

Monument Valley haben die meisten sicher schon einmal gehört, es handelt sich dabei um Puzzle-Klassiker für Smartphones und Tablets. Die beiden Spiele wurden speziell für diese Art von Gerät entwickelt – aber das möchte man jetzt ändern.

Die Monument Valley Panoramic Collection bringt Monument Valley 1 und 2 ab dem 12. Juli auf den PC und wird über Steam erhältlich sein. Und wie der Name schon sagt: Man hat die beiden Puzzle-Spiele erstmals für das Querformat optimiert.

Tolle Spiele, kann ich beide empfehlen, würde ich aber ehrlich gesagt immer auf einem Tablet spielen, falls möglich. Zu Monument Valley 3 wollte man sich noch nicht äußern, das ist seit 2019 in Entwicklung. Ich wette aber, dass man bei der Entwicklung die Idee für das Querformat hatte und Teil 3 für alle Plattformen kommt.

Das ganz neue Sonic zeigt sich im Video

Sonic Frontiers

Mit Sonic Frontiers erwartet uns ein komplett neues Sonic, welches einen Open-World-Ansatz wählt. Es war mal als Rangers bekannt, doch SEGA hat den Namen geändert. Das neue Sonic soll den […]1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Starke Sache! Die Spiele waren schon unter android unterhaltsam.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...