Monument Valley: Klassiker kommen im Juli auf den PC

Monument Valley Pc

Monument Valley haben die meisten sicher schon einmal gehört, es handelt sich dabei um Puzzle-Klassiker für Smartphones und Tablets. Die beiden Spiele wurden speziell für diese Art von Gerät entwickelt – aber das möchte man jetzt ändern.

Die Monument Valley Panoramic Collection bringt Monument Valley 1 und 2 ab dem 12. Juli auf den PC und wird über Steam erhältlich sein. Und wie der Name schon sagt: Man hat die beiden Puzzle-Spiele erstmals für das Querformat optimiert.

Tolle Spiele, kann ich beide empfehlen, würde ich aber ehrlich gesagt immer auf einem Tablet spielen, falls möglich. Zu Monument Valley 3 wollte man sich noch nicht äußern, das ist seit 2019 in Entwicklung. Ich wette aber, dass man bei der Entwicklung die Idee für das Querformat hatte und Teil 3 für alle Plattformen kommt.

Das ganz neue Sonic zeigt sich im Video

Sonic Frontiers

Mit Sonic Frontiers erwartet uns ein komplett neues Sonic, welches einen Open-World-Ansatz wählt. Es war mal als Rangers bekannt, doch SEGA hat den Namen geändert. Das neue Sonic soll den Grundstein für eine neue Sonic-Ära legen. Erinnert an Spiele wie…1. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Starke Sache! Die Spiele waren schon unter android unterhaltsam.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.