Motorola: Android-Flaggschiff mit Kamera unter dem Display

Motorola Edge 30 Ultra Teaser

Motorola wird noch diese Woche ein neues Android-Flaggschiff präsentieren, das man in China als „Moto Edge X30“ bezeichnet. In Deutschland werden wir dieses Modell wohl Anfang 2022 sehen und hier heißt es dann Motorola Edge 30 Ultra.

Die normale Version des neuen Flaggschiffs kommt mit einer kleinen Notch oben aus, allerdings hat Motorola jetzt ein Bild veröffentlicht und eine „spezielle Version“ angekündigt, bei der man eine neue Frontkamera unter dem Display nutzen wird.

Diese löst laut Motorola mit 60 Megapixel auf und soll eine gute Qualität liefern. Es sei ein „radikaler“ Schritt für die Branche, aber die Nachfrage sei groß. Motorola ist nicht der erste Hersteller mit so einer Kamera, aber der erst mit so einer Auflösung.

Xiaomi 12 Pro kann wohl sehr schnell geladen werden

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Das Xiaomi 12 steht an und wie in den letzten Jahren rechnen wir wieder mit einem Lineup und mehreren Modellen. Xiaomi hat das neue Spitzenmodell auch bereits bestätigt, allerdings haben wir noch kein konkretes Datum für die Ankündigung. Diese Woche…6. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Guest 👋

    Ist die Kamera denn dann in der Mitte des displays? Dann müssen nicht immer alle in die Ecke gucken und man kann sich selber sehen..

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.