Neue Elektroautos ab 2025: Nissan plant drei Modelle für den Massenmarkt

Nissan Logo Header

Nissan ist aufgewacht und erhöht den Druck bei Elektroautos. Wir haben vor ein paar Tagen über einen elektrischen Nissan Micra berichtet, doch es ist noch mehr geplant. Ab 2025 werden wir ein Trio an bereits bekannten Nissan-Modellen sehen.

Der Nissan Qashqai, Nissan Juke und Nissan X-Trail werden rein elektrisch und das passiert ab 2025. Alle drei Elektroautos dürften eine Weiterentwicklung der CMF-EV-Plattform nutzen, die wir vom Nissan Ariya oder Renault Megane E-Tech kennen.

Der elektrische Juke wird wohl ab 2025 den Anfang machen, so Autocar, und alle drei Modelle sollen zwischen 2025 und 2027 auf den Markt kommen. Zu den Optimierungen gehören mehr Power, mehr Reichweite und eine höhere Ladegeschwindigkeit.

Der Elektro-Golf von Volkswagen kommt 2025

Vw Golf 8 Logo

Das erste Konzept für einen VW ID.2 wurde 2021 gar nicht gut aufgenommen und das nicht nur extern, auch intern war die Kritik groß. Und daher entschied man sich bei […]15. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...