Neue Sonderedition des Polestar 2 ist extrem limitiert

Polestar 2 Bts Edition 2023 Header

Polestar präsentierte im Januar eine Neuauflage des Polestar 2 und diesen bietet man ab sofort auch als Sonderedition namens „BTS Edition 230“ an. Eine ähnliche Sonderedition gab es schon letztes Jahr und diese kam vermutlich sehr gut an.

Ihr bekommt hier einen Polestar 2 Performance mit „voller Hütte“ und noch ein paar Extras, wie auf Wunsch einer exklusiven Farbe namens Nebula, die ich sehr schön finde. Wer möchte, der kann diese Version allerdings auch in Schwarz bestellen.

Polestar 2 Bts Edition 2023 Schwarz

Der Preis liegt bei 81.000 Euro und für 1.000 Euro mehr gibt es noch einen Streifen mit einer 2 über das komplette Auto. Die 2 macht die minimalistische Optik aber in meinen Augen etwas kaputt, ich würde diese Sonderedition ohne Streifen ordern.

Solltet ihr interessiert sein, dann wartet aber nicht zu lange, denn es wird nur 230 Einheiten für Europa geben. Ein saftiger Aufpreis im Vergleich zur normalen Version des Polestar 2, doch die Sonderedition wird sicher dennoch zügig ausverkauft sein. Ausgeliefert wird im dritten Quartal, mehr Details gibt es auf der Seite von Polestar.

Polestar 2 Bts Edition 2023 Nebula

Alle Chassis Upgrades, die erstmals bei der Polestar 2 BST edition 270 zum Einsatz kamen, sind auch Teil des neuen Sondermodells. Dazu zählen die Tieferlegung (-25 mm), die speziell entwickelten und einzigartigen zweifach verstellbaren Öhlins-Stoßdämpfer, die vordere Domstrebe, die um 20 Prozent steiferen Federn und die einzigartigen schwarzen 21-Zoll-Leichtmetallfelgen.

Seat und Cupra: Die „künftige Strategie“ der Marken steht diese Woche an

Cupra Urbanrebel Detail

Mit Seat steht am 22. März eine weitere Jahrespressekonferenz einer Marke der Volkswagen AG an und man möchte nicht nur über die Finanzergebnisse 2022 vor Ort sprechen, es soll auch […]21. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Hermiod 👋

    Also das „grün“ ist wirklich sexy.

  2. bumsvoll ☀️

    nice, was ist mit der bewaffnung?

  3. Philipp 🌀

    Die Polestars gefallen mir optisch wirklich sehr gut, vor allem in schwarz.
    Aber 1000 tacken für so ein steifen?!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.