Neue Star Wars-Serie bei Disney+ im Mai erwartet

Star Wars Logo Header

Disney konzentriert sich sehr stark auf bekannte Marken für Disney+, dazu gehören Marvel und Star Wars. Und eine neue Serie dreht sich um Obi-Wan Kenobi, da ging es letztes Jahr mit den Dreharbeiten los. Und aktuell macht ein Datum die Runde.

Die Produktion soll fast abgeschlossen sein und Disney peilt wohl einen Start im Mai an. Offiziell bestätigt hat man das bisher noch nicht, aber ich hätte da das perfekte Datum für den Start der Serie: 4. Mai. Und das hat zwei gute Gründe.

Zum einen ist das der offizielle Star Wars Day (May the 4th) und auf der anderen Seite kommen neue Folgen bei Disney+ immer am Mittwoch online. Wie gesagt, von offizieller Seite wurde es nicht bestätigt, aber es würde wirklich gut passen.

Star Wars Eclipse soll sich an The Last of Us orientieren

Star Wars Eclipse Header

Wenn es um Spiele mit einer guten Geschichte und Erzählung von dieser geht, dann dürfte nicht nur mir The Last of Us in den Kopf schießen. Das PlayStation-Spiel kann jedenfalls eine solche bieten und wurde dafür von vielen gefeiert. Angeblich…31. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.