Neuer Spider-Man? Marvel und Sony haben zwei Filme für 2023 geplant

Spider Man Strange Header

Sony hat im Rahmen der aktuellen Geschäftszahlen einen Ausblick auf kommende Filme gegeben. Darin findet man auch die beiden Spider-Verse-Filme, aber hier hat man ja schon vor ein paar Wochen verraten, wann diese ins Kino kommen sollen.

Zwei Sony/Marvel-Filme für 2023 geplant

Interessant ist, dass für kommendes Jahr noch zwei Filme geplant sind, die im Marvel-Universum stattfinden. Der erste Film kommt am 23. Juni in die Kinos und der zweite Film am 6. Oktober. Man bezeichnet sie als „Untitled Sony/Marvel Universe“.

Produziert werden sie von Columbia Pictures, einem Label von Sony Pictures. Das hat aber nicht viel zu bedeuten, denn hier kümmert man sich um fast alle Spider-Man-Projekte, auch die mit den Marvel Studios (wie der aktuelle No Way Home).

Hinweise gibt es bisher noch keine, es könnte ein neuer Spider-Man für das Marvel Cinematic Universe dabei sein, ein neuer Venom-Film oder ein neues Projekt. Ich bin mir aber sicher, dass wir im Laufe des Jahres erfahren werden, was da kommt.

Avatar 2: Erster Trailer für „The Way of Water“ veröffentlicht

Avatar 2 Teaser

Ich hatte am Wochenende schon das Vergnügen und konnte mir den ersten Trailer, den man genau genommen noch als Teaser Trailer bezeichnet, im Kino anschauen. Er läuft nämlich derzeit exklusiv […]9. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...