Neues Battlefield: Zurück zu den Wurzeln der Spiele

Battlefield Header

Die Battlefield-Reihe erlebte für viele mit Battlefield 2042 einen eher negativen Höhepunkt und daher wurde schon 2021 klar, dass man die Spiele überarbeitet.

Letztes Jahr war von einem Neuanfang bei Battlefield die Rede, es hieß, dass EA diese Reihe neu interpretieren möchte. Jetzt stellt sich nur die Frage, in welche Richtung man geht. Ändert man noch mehr oder kehrt man zu den Wurzeln zurück?

Die Überschrift des Beitrags liefert bereits die Antwort, denn laut Tom Henderson wird das nächste Battlefield sehr „sicher“ und „vorhersehbar“. Es „klingt so, als würden sie zu den Grundlagen zurückkehren und auf Nummer sicher gehen“.

Diese Entscheidung könnte einige Fans freuen. Es wird aber noch eine Weile dauern, bis wir das neue Battlefield sehen, denn ein Release ist für Oktober 2025 geplant.

PlayStation 5 Pro: Neuer Leak verrät (fast) alle Details

Playstation 5 Pro Mockup Ki Bild

Letzte Woche gab es sehr viele Details zur PlayStation 5 Pro und es gab Zweifel bei der Quelle, die Tom Henderson von Insider Gaming zerstreuen konnte. Das stimmt so, das […]18. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Philipp 🔅

    Man hat halt schon vor Jahren die Stärken der Marke vernachlässigt um sich bei den COD Kunden azubiedern. Leider hat das weniger gut geklappt und am Ende hat man nicht nur keine neun Kunden abgreifen können, man hat auch noch die ursprünglichen Fans vergrault.
    Auf die alten stärken besinnen, diese ordentlich umsetzen und wieder eine eingängige Steuerung, dann bin ich vielleicht auch wieder mit an Board.

  2. Hazz 🌀

    Kann man nur hoffe, dass EA mal auf die Community hört. Die Need for Speed Serie haben sie auch auch die letzten Jahre vor die Wand gefahren. Wenn man hier ein neues Underground oder Most Wanted bringen würde, würde sich dies vermutlich wie geschnitten Brot verkaufen.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...