Neues Kirby für Nintendo Switch erscheint nächste Woche

Nintendo Kirby Header

Nintendo überraschte uns im Juli, als man ein neues Kirby namens Dream Buffet für die Switch ankündigte. Kirby wird in letzter Zeit gut behandelt und am 17. August erscheint noch ein exklusiver eShop-Titel, für den Nintendo 14,99 Euro möchte.

Sieht spaßig aus, aber ich weiß nicht, ob die Nutzer dafür 15 Euro auf den Tisch legen, wenn man Fall Guys kostenlos spielen kann. Und dieses Kirby sieht für mich schon nach „Fall Guys ist ein Erfolg, lasst uns das mal irgendwie kopieren“ aus.

Doch es sieht spaßig im neuen Trailer aus, das muss ich zugeben. Ich weiß nicht, ob ich dafür 15 Euro ausgeben werde, ich hätte diesen Titel an Stelle von Nintendo in Switch Online gepackt. Das Abo ist sehr mau geworden und das wäre wirklich mal wieder ein Mehrwert. Kommt vielleicht noch, falls es sich doch nicht verkauft.

Keine Nintendo Switch „Pro“ mit 4K vor April 2023 geplant

Nintendo Switch Oled Splatoon Header

Nach einer Lite-Version und einer OLED-Version soll Nintendo langfristig auch eine 4K-Version der Nintendo Switch geplant haben, die gerne als Nintendo Switch Pro bezeichnet wird. Doch in letzter Zeit wurde es relativ ruhig bei neuer Hardware. Das dürfte aber auch…4. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.