Neues Pokémon-Spiel für 2025 angekündigt

Pokemon Scarlet

Game Freak hat das heutige Event genutzt, um ein neues Pokémon für 2025 zu bestätigen. Wir bekommen aber keinen komplett neuen Teil der Reihe, was ich befürchtet habe (hoffentlich lässt man sich da richtig Zeit), es kommt etwas anderes.

Nächstes Jahr sehen wir Pokémon Legends: Z-A für die Nintendo Switch und ich gehe davon aus, dass es dann auch direkt für die neue Konsole von Nintendo auf den Markt kommen wird. Pokémon Legends kennen wir genau genommen sogar schon.

Im Januar 2022 erschien Pokémon Legends: Arceus für die Nintendo Switch und wurde besser als erwartet angenommen. Das war vermutlich auch der Grund für einen neuen Teil der Reihe. Wir haben auch ein erstes Video, das zeigt aber nicht viel.

Assassin’s Creed Infinity: So sieht die Zukunft der Spiele aus

Assassins Creed Red

Ubisoft baut seine erfolgreichste Reihe um und möchte einen Hub für Assassin’s Creed etablieren. Die Idee ist, dass Nutzer eine Anlaufstelle für alle Spiele und alle neuen Inhalte haben, hier […]27. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Felix 🔅

    Legends Arceus war sehr gut. Bis auf die technischen Probleme da die Switch am Ende war.

  2. Sam 👋

    Wurde auch Zeit

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...