Nintendo Direct: Fake-Liste erfüllt die Switch-Wünsche der Fans

Nintendo Switch Oled Lite Alle

Das erste Nintendo-Event für 2024 war … sagen wir mal bescheiden, um es etwas freundlich auszudrücken. Doch es war ein Partner Showcase, daher hatte da wohl keiner hohe Erwartungen. Doch wie sieht das Switch-Lineup im letzten Jahr aus?

Die neue Konsole von Nintendo kommt angeblich erst Anfang 2025, da muss man bei Nintendo noch das ein oder andere Spiel einplanen. Viele Fans warten also auf eine richtige Nintendo Direct, in der die Highlights für 2024 angekündigt werden.

Nintendo Direct: Fake-Liste aufgetaucht

Diese Fans sind allerdings auch anfällig für Fakes und da hilft es nicht, dass selbst große Accounts in sozialen Netzwerken gerne die Fakes ohne Quelle teilen. Derzeit macht eine neue Liste die Runde, die sehr viele Wünsche der Switch-Fans erfüllt.

Zelda: The Wind Waker? Dabei. Neues Fire Emblem? Dabei. Neues Mario Party? Dabei. Alte Mario-Spiele? Dabei. Metroid 4? Dabei. Zugegeben, die Liste klingt jetzt nicht komplett unrealistisch, was bei einigen vielleicht auch die Hoffnung weckt.

Es gibt aber keine gute Quelle dafür, wenn ich es richtig sehe, dann wurde es vor ein paar Stunden einfach bei Reddit geteilt. Ich sage es aber mal so: Wenn das eine echte Liste wäre, dann wäre ich bis zur Switch 2 sehr zufrieden mit dem Lineup.

Nintendo Direct Leak Fake Liste

PlayStation 5 Slim: Sony plant Angebot-Aktion für März 2024

Playstation 5 Slim Silber

Sony hat zwar gerade erst die aktuelle Angebot-Aktion für die PlayStation 5 Slim beendet, doch es steht wohl schon wieder ein Deal für März an. Den Hinweis dazu liefert uns, […]14. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Super Mario Galaxy halte ich für eher unwahrscheinlich, immerhin ist das schon bei Super Mario 3D All-Stars mit drin. 🤔

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...