Neue Nintendo Switch-Spiele: So verfolgt ihr die Direct-Keynote live

Nintendo Switch Oled 2021 Header

Nintendo hat zur ersten Nintendo Direct für 2022 geladen und möchte uns heute neue Spiele für die Nintendo Switch zeigen. Das Event startet um 23 Uhr deutscher Zeit und ihr könnt es über den YouTube-Stream etwas weiter unten live verfolgen.

Was erwartet euch? Laut Nintendo ist die Aufzeichnung ca. 40 Minuten lang und der Fokus wird auf Spielen für die erste Jahreshälfte liegen. Wir rechnen also mit viel Kirby und womöglich wird auch Splatoon 3 im Zentrum des Events stehen.

Falls jemand die Hoffnung hat, dass das neue Zelda gezeigt wird: Ich gehe nicht davon aus. Nintendo wird sicher einen kleinen Teaser (Titel?) oder so einbauen, aber das ist ein Spiel für die zweite Jahreshälfte 2022 und eine spätere Direct.

Nintendo Direct Februar 2022 Livestream

Nintendo Switch: Großer Sale mit über 1.000 Angeboten im eShop

Nintendo Switch Eshop Header

Nintendo hat einen großen Sale für die Switch angekündigt, ab Donnerstag wird man im eShop über 1.000 Spiele im Preis senken. Man nennt es das „Februarfest“ und verspricht bis zu 75 Prozent Rabatt (wobei diese Zahl oft nur anlocken soll).…8. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Bob 👋

    Yes! Endlich neue Mario Kart Strecken!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.