Nintendo Game & Watch: Mario-Neuauflage nur bis März erhältlich

Nintendo Game Watch Mario Header

Nintendo wird am 13. November eine Neuauflage von Game & Watch auf den Markt bringen, allerdings nur in einer Mario-Version zum 35. Jubiläum des Klempners.

Wir haben euch vor ein paar Wochen schon ein recht ausführliches Video zur Retro-Konsole gezeigt und es war bereits klar, dass es sich um eine limitierte Auflage handeln wird. Der Handheld wird nur bis zum 31. März 2021 erhältlich sein.

Nintendo wird auch Händler versorgen und auf der internationalen Seite hat man nun angemerkt, dass diese bis zum Verkaufsende mit Einheiten versorgt werden. Es ist aber unklar, wie viele Einheiten man produziert und ob es vielleicht wieder unnötig hohe Preise bei eBay und Co. kurz vor Weihnachten geben wird.

Auf der Webseite von Amazon ist Game & Watch weiterhin nicht verfügbar, aber wir werden das in den kommenden Tagen und Wochen mal beobachten. Ich hoffe, dass Nintendo nicht wieder Fans (wie bei den Neuauflagen vom SNES und NES) enttäuscht und jeder versorgt wird, der einen Handheld kaufen möchte.

Nintendo Switch: Super Mario Bros. 35 startet

Super Mario Bros 35

Es ist das Jahr von Super Mario und Nintendo präsentierte auf einer eigenen Direct zahlreiche neue Spiele und Aktionen für den Klempner. Dort wurde auch Super Mario Bros. 35 angekündigt, ein exklusives Spiel für Nintendo Switch Online. Was ist Super…1. Oktober 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.