• Nintendo Switch: Mögliche Termine für Animal Crossing und mehr

    Nintendo Switch

    In den nächsten Tagen dürfte das Marketing für die kommenden Switch-Spiele 2019 langsam richtig anlaufen. Es gibt bereits einige bekannte Spiele und einige sind noch geplant, aber viele davon haben noch kein Datum. Ein britischer Online Shop hat nun ein Datum für drei offizielle Titel:

    • Daemon X Machina: 24. Mai
    • Luigi’s Mansion 3: 19. Juli
    • Animal Crossing: 13. September

    Damit hätten wir bisher Blockbuster im März, Mai, Juli und September. Würden noch Februar, April, Juni und August fehlen. Und natürlich die Monate kurz vor Weihnachten, aber da rechne ich mit Pokémon als großem Blockbuster.

    Die Monate zwischen den Highlights könnte man eigentlich auch noch gut füllen, Fire Emblem soll ja beispielsweise im Frühjahr (April?) kommen. Und die richtigen Kracher wie Pokémon kündigt man dann im Rahmen der E3 an.

    Was mich zu meiner beliebten Frage bringt: Wann kommt eine Direct? Es würde mich nicht wundern, wenn diese Termine nun bereits mit Partnern kommuniziert wurden und dann auf der Direct in den kommenden Tagen bestätigt werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →