Nintendo Switch bekommt vier alte Spiele-Klassiker spendiert

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat mal wieder nachgelegt und einen Schwung an Spiele-Klassikern für die Nintendo Switch veröffentlicht, die ab sofort verfügbar sind. Mit einer kleinen Einschränkung, aber dazu gleich mehr. Welche Spiele kann man ab sofort zocken?

Kirby’s Dream Land 2 und BurgerTime Deluxe vom Game Boy, dann noch Side Pocket vom NES und schließlich Xevious vom SNES. Der zweiminütige Trailer am Endes des Beitrags zeigt euch die vier alten Klassiker von Nintendo im Überblick.

Nintendo-Klassiker nur im Switch-Abo

Es gibt allerdings eine Einschränkung, denn ihr benötigt nicht nur Nintendo Switch Online als Abo, sondern auch noch den Erweiterungspass. Jedenfalls für die zwei Game Boy-Spiele, denn die anderen zwei Spiele sind im normalen Abo enthalten.

Neue N64-Klassiker gibt es in diesem Monat also nicht und der Fokus liegt mit zwei Spielen auf dem Game Boy, der erst letzten Monat hinzugefügt wurde und daher logischerweise von Nintendo gepusht wird. Und hier das versprochene Video dazu:

Keine neue Switch? Nintendo ist „immer noch sehr optimistisch“ bei der aktuellen Switch

Nintendo Switch Oled 2022 Header

Wie sieht es mit neuer Hardware bei Nintendo aus? Immerhin befinden wir uns im siebten Jahr der Nintendo Switch und das ist sehr ungewöhnlich für eine Konsole. Es gibt immer […]13. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...