• Nintendo Switch: Digital-Sale endet bald

    Nintendo Switch Header Neu

    Am 9. Mai startete Nintendo einen großen Sale für die Switch, den man mit dem Motto „Go Digital!“ bewarb. Während bei dem Sale davor auch hochkarätige Titel von Nintendo selbst im Angebot waren, so konzentriert man sich hier eher auf kleinere Entwickler. Allerdings hat man 130 Spiele im eShop im Preis gesenkt.

    Und genau dieser Sale endet morgen, ihr habt also noch etwas mehr als 24 Stunden Zeit. Daher gibt es von meiner Seite auch noch mal die Erinnerung, falls ihr zuschlagen wollt, dann schaut euch das Angebot heute oder morgen an.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, um das Angebot zu durchstöbern: Ihr besucht den Nintendo Switch eShop auf eurer Konsole und geht zu den Angeboten. Dort sind alle reduzierten Spiele aufgelistet. Alternativ besucht ihr die Aktionsseite von Nintendo und schaut euch dort die reduzierten Spiele im Browser an.

    Mal schauen, wann der nächste Sale ist, aber ich schätze, dass es jetzt ein paar Tage ruhiger wird und wir dann wieder rund um die E3 (am 11. Juni ist auch eine Direct geplant) eine sehr große Aktion von Nintendo sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →