Nintendo spendiert der Switch ein kleines Firmware-Update

Nintendo Switch Oled Vergleich

Vor einem Monat gab es das Update auf Version 16 für die Nintendo Switch, was aber eigentlich gar kein großes Update war und kleiner als so manches Punkt-Update ausfiel. Ab sofort steht ein weiteres Firmware-Update von Nintendo bereit.

Nintendo verteilt ab heute Version 16.0.1 für die Nintendo Switch, Nintendo Switch OLED und Nintendo Switch Lite und der Changelog spricht nur von „allgemeinen Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung“.

Die Experten, welche sich den Code danach anschauen, haben bisher auch nicht wirklich etwas gefunden. Nintendo hat ein paar Optimierungen bei der Liste der verbotenen Wörter vorgenommen und hier und da noch ein paar Wörter ergänzt.

F-Zero GX: Bringt Nintendo einen beliebten Klassiker auf die Switch?

F Zero Gx

Mit Metroid Prime Remastered hat sich Nintendo die Gunst der Fans gesichert und eine wirklich gute Umsetzung auf die Switch gebracht. Ist sowas eventuell auch für einen weiteren Klassiker geplant, […]22. März 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Gaming / ...