Nintendo Switch bekommt ein Firmware-Update

Nintendo Switch 2017 Header

Nintendo veröffentlichte Ende 2023 ein Update auf Version 17 für die Switch und reichte kurz danach Version 17.0.1 nach. Jetzt gibt es erneut ein Firmware-Update.

Es handelt sich dabei aber weiterhin um Version 17.0.1 und es ist mal wieder eines der „Rebootless“-Updates, die wir schon häufiger gesehen haben. Die Software wird also im Hintergrund aktualisiert und ein Neustart der Konsole ist nicht nötig.

Details gibt es bisher noch keine, bisher wissen wir nur, dass Nintendo die Liste der verbotenen Wörter erweitert hat. Man kann aber davon ausgehen, dass es das auch schon war. Sollten wir mehr erfahren, dann reichen wir diese Details hier nach.

Nintendo Direct bestätigt: Morgen gibt es neue Switch-Spiele

Nintendo Direct 2024 Logo

Nintendo wollte wohl schon letzte Woche eine Direct abhalten, entschied sich aber dann dagegen, da Microsoft diesen Slot schon vorher reservierte. Wie erwartet hat man das Event auf diese Woche […]20. Februar 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Commander Cat 🏅

    My lawyer doesn’t want me to go near minors. Can I still install this minor update?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Gaming / ...