Nintendo Switch Lite: Sonderedition für Pokémon-Remakes kommt

Nintendo Switch Lite Pokemon

Diese Woche gab es neue Details zu den kommenden Pokémon-Spielen für die Nintendo Switch und dazu gehören auch zwei Remakes: Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle – es gibt auch einen neuen Trailer.

Ich muss zugeben, dass ich zwar auf Arceus gespannt bin, mich die Remakes aber irgendwie etwas mehr reizen. Release ist am 19. November und somit pünktlich zu Weihnachten – der Vorverkauf ist mittlerweile außerdem auch angelaufen.

Und um den Launch zu feiern hat Nintendo auch eine Sonderedition der Switch Lite geplant, die aber schon ab dem 5. November erhältlich sein wird. Diese orientiert sich übrigens an der alten DS-Sonderdition (die es damals für die Originale gab).

Nintendo Switch Lite Pokemon Edition

Neuer Trailer für Pokémon Remakes

Nintendo Switch: Mario Kart bleibt auch 2021 der klare Bestseller

Nintendo Switch Oled 2021 Mario Kart Header

Werden wir in absehbarer Zeit auch mal Mario Kart 9 sehen, immerhin ist das Spiel nun schon über 7 Jahre alt? Eher nicht. Irgendwann sicher, aber die Neuauflage von Mario […]8. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. max 🔆

    Also dieses "mattgrau" sieht ja schon sehr sexy aus finde ich. Hat was.

  2. Felix 🔅

    Sehr sehr schön. Leider nur für die Switch Lite. Hätte das gerne mit der Switch OLED :)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...