Nintendo Switch: Mehr Details zu „Paper Mario: The Origami King“

Paper Mario Switch

Nintendo präsentierte im Mai ohne großes Event ein neues Paper Mario für die Switch und wird dieses in knapp einem Monat verkaufen. Wer möchte, der kann das Spiel bereits vorbestellen. Der erste Trailer lieferte schon einige Details, doch nun gibt es einen neuen Trailer mit deutlich mehr Informationen zum Spiel.

Ich muss sagen, dass viele Elemente vom Spiel gut aussehen und ich mich auf den Release freue. Abgesehen von Animal Crossing gab es in diesem Jahr für mich noch keinen großen Blockbuster von Nintendo und Paper Mario könnte ein solcher sein. Die Erwartungen an Origami King sind jedenfalls sehr hoch.

PlayStation 5: Neue Trailer für die PS5-Spiele

Sony Playstation 5 Digital Edition

Sony präsentierte gestern die PlayStation 5 und enthüllte endlich das Design. Ich habe noch nicht damit gerechnet, denn wie erwartet ist es heute Gesprächsthema Nummer 1 in den sozialen Medien. Doch man zeigte nicht nur die Konsole und das Zubehör,…12. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.