Nintendo Switch: Metroid Dread kommt noch im Oktober

Metroid Dread Header

Nach fast 20 Jahren hat Nintendo auch mal wieder ein neues 2D-Metroid für die Switch geplant, welches noch vor Metroid Prime 4 erscheint. Zu Metroid Prime 4 gab es heute übrigens keine neuen Details, das Spiel wird seit 2019 neu entwickelt.

Um die Zeit bis zum Release zu überbrücken werden wir am 8. Oktober das neue 2D-Spiel „Metroid Dread“ sehen, welches sich bereits vor einem Jahr angedeutet hat und in den letzten Wochen auch in der Gerüchteküche die Runde machte.

Der neue 2D-Titel sieht ehrlich gesagt gut aus und als jemand, der sich noch an die 2D-Metroid-Spiele erinnern kann und diese gerne gespielt hat, freue ich mich auf den Titel. Vielleicht sogar noch ein kleines bisschen, als auf Metroid Prime 4.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen