Nintendo Switch: Diese neuen Spiele wurden gestern angekündigt

Nintendo Switch 2021 Oled Joy Con

Nintendo hat gestern eine Indie World abgehalten und zahlreiche neue Spiele für die Switch gezeigt und angekündigt. Große Blockbuster waren wie erwartet nicht dabei, aber es gab dennoch fast 20 neue Switch-Spiele auf dem Event zu sehen.

Und da die Nintendo Switch vor allem bei Indie-Spielen beliebt ist und ich mir die Auswahl auch immer gerne anschaue, habe ich mal versucht einen Überblick zu den angekündigten Switch-Spielen zu verschaffen und die Trailer gefunden.

Da sind einige interessante Titel dabei, ein paar davon habe ich mir auch mal auf meiner Liste gespeichert. Allerdings sind Trailer immer eine Sache, bei dem ein oder anderen Titel werde ich dann auch die Reviews beim Release abwarten.

Nintendo Switch: Die neuen Indie-Spiele

Bomb Rush Cyberfunk

Axiom Verge 2

Eastward

TOEM

Shovel Knight Pocket Dungeon

Metal Slug Tactics

Tetris Effect: Connected

FAR: Changing Tides

Loop Hero

Boyfriend Dungeon

Necrobarista: Final Pour

ISLANDERS: Console Edition

Garden Story

Slime Rancher: Plortable Edition

ASTRONEER

Curious Expedition 2

Hundred Days — Winemaking Simulator

Gang Beasts

LumbearJack

Nintendo Switch: Mario Kart bleibt auch 2021 der klare Bestseller

Nintendo Switch Oled 2021 Mario Kart Header

Werden wir in absehbarer Zeit auch mal Mario Kart 9 sehen, immerhin ist das Spiel nun schon über 7 Jahre alt? Eher nicht. Irgendwann sicher, aber die Neuauflage von Mario Kart 8 für die Switch ist und bleibt der Bestseller…8. August 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.