Nintendo Switch Online: N64-Spiele könnten Anfang 2021 kommen

Super Mario 64 Header

Nintendo gab im Rahmen der Super Mario Direct bekannt, dass wir in ein paar Tagen Super Mario 3D All-Stars für die Switch bekommen werden. Interessant dabei ist aber, dass das Spiel nur bis zum 31. März 2021 erhältlich sein wird.

Nintendo Switch Online ab 2021 mit N64-Spielen?

Warum sollte Nintendo so eine Kollektion nur knapp ein halbes Jahr verkaufen? Das ergibt eigentlich keinen Sinn. Es sei denn, man hat andere Pläne. Jeff Grubb, der uns viele Informationen rund um Nintendo und Super Mario lieferte, hatte da heute eine gute Idee: Wir werden N64-Spiele für Switch Online bekommen.

Bei Nintendo Switch Online gibt es aktuell nur NES- und SNES-Spiele, viele haben aber schon damit gerechnet, dass früher oder später auch die N64-Titel kommen könnten. Vielleicht ist es ab März oder April 2021 soweit und vielleicht wird Super Mario 64 (Teil der Kollektion) dann bei Switch Online verfügbar sein.

Das ist bisher natürlich nur Spekulation und kein Gerücht, aber es steht eine neue Switch für 2021 im Raum und wenn Nintendo die Hardware pushen möchte, dann wären N64-Spiele eine sehr gute Möglichkeit dafür. Die Frage ist dann nur, ob man Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy weiterhin anbieten wird.

Nintendo Switch: Neue Zelda- und Mario-Spiele dürften bald kommen

Nintendo Switch Lite Zelda Header

Nintendo wird 2020 wohl noch einige Mario- und Zelda-Spiele für die Switch veröffentlichen, allerdings ist kein komplett neuer Titel dabei. Es steht im Raum, dass wir in den kommenden Monaten zahlreiche Remakes sehen werden. Nintendo Switch: Neue Mario-Spiele Zu den…26. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).