• Nintendo Switch Online: Zwei neue NES-Spiele angekündigt

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo hat zwei neue NES-Spiele für Abonnenten von Switch Online über Twitter angekündigt. Es handelt sich um die Titel Kid Icarus und Star Tropics, die mir jetzt ehrlich gesagt nicht so viel sagen. Die beiden Retro-Klassiker werden ab dem 13. März verfügbar sein, ein Abo bei Switch Online ist aber Pflicht.

    Nintendo Switch Online Spiele Maerz 2019

    Das Lineup vom Januar und das vom Februar hat mir ehrlich gesagt etwas besser gefallen, aber es kann ja nicht jeden Monat ein neues Zelda oder Mario geben. Es bleibt außerdem weiterhin bei NES-Spielen und auch wenn sie sich in den letzten Monaten mal angedeutet haben, SNES-Spiele gab es bisher noch keine.

    Falls euch die beiden Spiele genauso wenig wie mir sagen, dann lohnt sich ein kurzer Blick auf das folgende Video, welches Nintendo parallel zur Ankündigung veröffentlicht hat. Dort werden euch die beiden NES-Spiele vorgestellt und man bekommt einige Gameplay-Szenen für einen kurzen Eindruck zu sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →