• Nintendo Switch Online: Zwei Retro-Klassiker ab sofort verfügbar

    Nintendo Switch

    Während ihr auf die kommende Nintendo Direct später (23 Uhr) wartet, könnt ihr euch schon mal mit den neuen Klassikern für Switch Online beschäftigen. Wie bereits angekündigt, stehen nun Super Mario Bros. 2 und Kirby’s Adventure bereit. Damit baut Nintendo das Angebot für Switch Online weiter aus.

    Das Angebot liegt damit mittlerweile bei über 30 Spielen, wobei nicht jedes NES-Spiel auch ein Highlight ist. Weitere werden aber sicher noch folgen und auch SNES-Spiele könnten demnächst dabei sein. Wer weiß, vielleicht wird Nintendo diese sogar heute im Rahmen der ersten Direct 2019 ankündigen.

    Ich hoffe aber ehrlich gesagt auch, dass Nintendo für die Zukunft noch mehr, als nur ein paar (S)NES-Spiele für Switch Online geplant hat. Der Spaß ist (meiner Meinung nach) eher kurzweilig und ich würde da gerne noch mehr sehen. Aber es soll mehr kommen und ich bin gespannt, ob es 2019 passieren wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →