Nintendo Switch Pro: Produktion soll diesen Monat anlaufen

Nintendo Switch Super Mario 3d World Header

Während die Fans von Nintendo damit rechnen, dass die neue Nintendo Switch, die derzeit als Nintendo Switch Pro bezeichnet wird und anders heißen könnte, sehr bald vorgestellt wird, so häufen sich die Hinweise dafür.

Einige hatten eine Ankündigung für diese Woche auf dem Schirm, doch diese kam nicht. Da es vor der E3 2021 stattfinden soll wäre also die kommende Woche ein guter Zeitpunkt. Doch wird es überhaupt passieren?

Nintendo Switch Pro: Produktion im Juni

Die Zeichen stehen gut, denn laut Emliy Rogers (eine sehr gute Insiderin) spielt zwar der Zeitpunkt keine Rolle, dafür sei es aber entscheidend, dass Nintendo in diesem Monat die Produktion anlaufen lassen will.

Es wäre also durchaus logisch, dass Nintendo die neue Switch vorher zeigt, denn sonst wird es spätestens dann zahlreiche Leaks geben. Marktstart soll dann im September oder Oktober (in begrenzter Zahl) sein.

Außerdem startet kommende Woche ja die E3 2021 und in der Woche darauf hat auch Nintendo eine Direct geplant. Es gibt auch einige Stimmen, die behaupten, dass wir da schon optimierte Spiele sehen werden.

Video: Die neue Nintendo Switch

Nintendo hat „viele“ neue Switch-Spiele für das Jahr geplant

Nintendo Switch Lite Blau Header

Die ersten drei Switch-Jahre haben den Grundstein für das vierte und auch bisher erfolgreichste Jahr der Switch bei Nintendo gelegt. Es gab viele gute Spiele und mit Animal Crossing sogar eines der erfolgreichsten Switch-Spiele bisher. Doch im vierten Jahr der…14. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.