Nintendo Switch und Super Mario: Ein Remake, ein HD-Spiel und drei Klassiker

Paper Mario Remake

Nintendo feierte am Sonntag den Mario Day, der bekanntlich jedes Jahr am 10. März (weil MAR10) stattfindet. Es gab daher auch einige Ankündigungen, wie ein neuer Kinofilm für 2026 und diverse LEGO-Sets, inklusive einem für Mario Kart.

Doch was ist mit der Nintendo Switch? Da gab es ebenfalls Neuigkeiten, wir haben jetzt ein finales Datum für „Paper Mario: Die Legende vom Äonentor“, das Remake erscheint am 23. Mai. Darauf freuen sich viele Fans der Reihe, hier ein Trailer:

Es geht direkt weiter, denn wir haben auch das Datum für Luigi’s Mansion 2 HD bekommen, welches bereits für Sommer bestätigt wurde. Dieses Switch-Spiel ist laut Nintendo für den 27. Juni vorgesehen, das ist allerdings eher ein Remaster-Spiel:

Doch es gab noch eine Ankündigung, die für alle Game Boy-Fans interessant sein könnte, die Nintendo Switch Online abonniert haben. Schon morgen werden wir Dr. Mario, Mario Golf und Mario Tennis sehen, drei Klassiker der alten Mario-Ära:

Apple iPad Air und iPad Pro 2024: Eine wichtige Neuerung kommt

Apple Ipad Pro Detail Header

Apple wechselte beim Basis-iPad vor einer Weile die Position der Frontkamera und gab zu, dass diese auf der länglichen Seite besser aufgehoben ist. Bei Videocalls und Co. nutzt man das […]11. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Alfons 🎖

    auf Paper mario habe ich bock drauf, aber dass das auch wieder ein Vollpreistitel ist…

  2. elknipso 💎

    Warum auch immer Nintendo die Spiele im Sommer veröffentlicht. Im Winter dürfte sich sowas besser verkaufen.

    1. Lückenfüller. Ich denke im Herbst und Winter kommen erfolgreichere Spiele.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...