Super Mario hüpft 2026 erneut auf die Kinoleinwand

Super Mario Bros Film Header

Super Mario Bros. war ein sehr großer Erfolg im Kino, mit 1,36 Milliarden Dollar war es sogar einer der erfolgreichsten Kinofilme von 2023, nur Barbie konnte noch mehr Besucher anlocken. Kein Wunder also, dass ein weiterer Film kommen wird.

Passend zum gestrigen Mario Day (MAR10) hat sich Miyamoto persönlich in den sozialen Netzwerken von Nintendo gemeldet und sogar direkt ein Datum für den nächsten Film verkündet: 3. April 2026. Man arbeitet hier wieder mit Illumination.

Details zur Geschichte gibt es natürlich noch nicht, mit einem Trailer ist aber auch erst nächstes Jahr zu rechnen. Dieser Schritt kommt nach dem Erfolg es letzten Super Mario-Films nicht überraschend, da wird Nintendo noch viel mehr Filme in Zukunft planen, mit Zelda wurde letztes Jahr sogar eine Realverfilmung angekündigt.

Mein Tipp der Woche: Final Fantasy 7 Rebirth

Final Fantasy 7 Rebirth Sephiroth

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, […]10. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...